Lohnt es sich eigentlich Tipico zu spielen und Lotto zu spielen. Um Geld sehr viel bekommen oder eher nicht. Ich bin 22 Jahre alt jung!?

3 Antworten

Lohnt es sich eigentlich Tipico zu spielen und Lotto zu spielen.

Ja, um Spaß und Spannung zu haben.

Um Geld sehr viel bekommen

das ist mittelfristig nicht möglich.

Alex

Man würde mehr verlieren als gewinnen...auch wenn man sich auskennt, erhöht es die Chancen zu gewinnen, jedoch je mehr man spielt würde man viel mehr verlieren...am ende gewinnt Tipico

Wenn du um Geld spielen willst, spiel lieber Skill Game, Poker oder Durak um Geld, wenn du dich da auskennst

In beiden Fällen ist die Wahrscheinlichkeit zu verlieren höher als zu gewinnen.

Kevin715
Beitragsersteller

Also, lohnt es sich nicht ^^..