Lohnt es sich DVDs zu kaufen also Filme und Serien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meinerseits liebe es Filme auf DVD zu gucken. Ich kann mir dann die Sprache auswählen, keine Werbung im unpassenden Moment und ich kann die Pausetaste drücken, immer wenn ich mal weg muss und das allerwichtigste: Es läuft nur das, was mir gefällt.

Klar lohnt sich das, Filme im Internet kostenlos zu streamen schadet der Filmindustrie mehr als man denkt!

Natürlich lohnt sich das. Du kannst dir die Filme jederzeit auf guter Qualität ansehen und musst nur einmal 9€ bezahlen. Das ist viel besser als Video-on-demand. Ich mag normal TV und DVD sowieso viel lieber. Dein Vater hat keine Ahnung.

Ist doch dein Geld, was geht es deinen Vater an, dass du gerne DVDs hast?

Hat er sich nie ne Platte, CD, Laserdisc, VHS oder sowas gekauft? Oder ein Buch?

Das ist kein rausgeschmissenes Geld!

Du kannst die Filme jederzeit in hoher Qualität anschauen, ohne Angst zu haben, erwischt zu werden.

Deine Einstellung ist richtig - und dein Vater sollte sich schämen.