Lohnt es sich, Doctor Who zu schauen?

6 Antworten

Ich empfehle die Serie auf jeden Fall! Aber wie schon gesagt: kommt ganz auf dich an! Wenn du eher schreckhaft bist: Idee verwerfen! Es ist zwar keine wirkliche Horrorserie aber manchmal erschreckt man sich doch ziemlich! Es ist Comedy mixed up mit Action. Ich habe mir die DVDs gekauft und es nicht bereut!

LG, Clowniii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Serie ist der Hammer! Die erste Staffel mit dem 9. Pictor ist nicht so meins aber danach mit David Tennant und Co. absolut mega!!!!!!!!
Du kannst auf Prime den Sender BBC abonnieren und monatlich kündigen. Zahlst dann 3.99€ im Monat statt pro Staffel 30€ oder so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin gar nicht mit warm geworden. Weder mit dem Konzept noch mit der Umsetzung. Hatte aber auch keinen langen Atem.

Das kommt ganz auf dich an. Ich selbst habe meine Zeit gebraucht damit warm zu werden, aber hatte eine ganze Menge Spaß damit, aber das muss natürlich nicht auf dich zutreffen. Des Weiteren ist Dr. Who natürlich auch britisches Kulturgut.

Dr. Who läuft kostenfrei auf One HD (dienstags)