Lohnt es sich diese pc Teile auszurüsten?

3 Antworten

Hallo,

von der Leistung her ist das ein ganz nettes Upgrade. Der Preis ist ... eher hoch in meinen Augen.
Da kann es sich auch lohnen gleich mehr zu investieren und dafür dann was besseres zu kaufen.

LG

100€ für Hardware die auf die 10 Jahre geht. Verbessern wirst du dich ja. Aber wirst sehr weit weg von gut sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre Erfahrung

Je nachdem was du vor hast damit..

Wenn du nichts anspruchsvolles damit machst wie z.B. home Office ältere Spiele kann das schon eine kleineren Performance Bost geben.

Würde dir davon aber eher abraten und direkt auf etwas besseres Upgrade, je nach Budget kann man sich gebraucht echt "gute" PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung