Lohnt es sich den neuen Fortnite BP zu holen?

3 Antworten

Wenn du den Inhalt des jetzigen Battle Pass nicht magst, dann kauf ihn dir nicht. Dann warte lieber auf den nächsten, was zwar dauert, sich aber für dich mehr lohnt als Skins zu haben die du hauptsächlich nicht magst.

Ich persönlich hab ihn und finde ihn echt gut durch die Marvel Skins (Gwenpool und Emma Frost sind meine Lieblings Skins :D) Wenn du kein Marvel Fan bist oder zumindest kein großer so das du den Inhalt unbedingt brauchst dann kauf ihn dir nicht. Lohnt sich im großen und ganzen nicht für 1500 V-Bucks und Skins die im Spind vergammeln.

LG

Wegen der V-Bucks würde der Battle Pass sich definitiv lohnen - zumindest war es früher so.

Wenn Du Dir genug V-Bucks erspielt hast, kannst Du diese sparen und solltest Dir damit den nächsten Battle Pass holen können.

Was den anderen Inhalt betrifft - davon weiß ich nichts, da ich das Spiel nicht mehr spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele, seitdem ich klein bin, Videospiele

FN ist ein Spiel das nichts mehr mit Skill zu tun hat.

Deswegen spiel ich es nicht mehr. Die BP sind meistens okay oder auch trash