Lohnt es sich den Braun Ipl pro 5 zu kaufen?
ich habe massive Probleme mit meinem Haarwuchs und wollte euch fragen ob es sich lohnt den zu holen und ob es was bringt und bitte nur die Antworten die Erfahrungen mit diesem Gerät gesammelt haben …
1 Antwort
Die Frage ist eher die wie die Haare beschaffen sind die du beseitigen möchtest und welchen Hauttyp du hast. Von beidem ist abhängig wie gut ein Ipl bei dir funktioniert. Soweit ich weiß gibt es einen Test mit ein paar Fragen wie gut ein Ipl wirkt bei Haut- und Haartyp.
Es gibt Kosmetikerinnen die sich mit Haarentfernung auskennen und auch Laserbehandlungen anbieten. Meistens beraten die dich am besten, können dir eine Testepilation anbieten oder können Alternativen aufzeigen wie die Elektronadelepilation.
Ja nur das ist auf die Dauer sehr teuer , ich dachte wenn ich ein ipl gerät besorge könnte ich den Haarwuchs etwas verringern
Wenn du eine Laserbehandlung bei einer Kosmetikerin ausprobiert merkst du wie gut die bei dir wirkt. Wirkt die gut könntest du dir überlegen was für dich günstiger ist.
Natürlich musst du beachten das ein Lasergerät bei einer Kosmetikerin meistens mehr Leistung hat!
Habe dunkle und dicke Haare und ja so mittelmäßig helle Haut