Lohnt es sich das zu erlösen?

4 Antworten

Niemals, nein, Never :)

Cryptos teilen 20% mehr Schaden aus und sind selbst mit 0 Angriff besser als normale mit 15 Angriff

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Da man legendäre Pokemon in keine Arenen zur Verteidigung setzen kann, ist es nur für den Angriff gut.

Und im Angriff sind Crypto-Pokemon immer besser als "normale":

Folglich würde ich es nicht entwickeln.

Tendenziell kein Pokemon erlösen. Crypto Pokemon sind an sich immer besser.

Wenn du es als Mega Latios spielen willst, dann kannst du es erlösen, da Crypto Pokemon sich nicht megaentwickeln können. Aber an sich würde ich es lassen.

Nein, da es stärker in crypto ist

Woher ich das weiß:Hobby – Level 47, Spieler seit 2016

corqzn
Beitragsersteller

Wie viel hätte es wenn ich es erlöse 97?

corqzn
Beitragsersteller
@Leutv123

Also lohnt es sich nicht oder?

Leutv123  10.07.2022, 08:37
@corqzn

Nein, selbst bei 100% nicht. Habe damals auch mal eines erlöst aber bereue es, da crypto Pokémon einen besseren Angriff haben

corqzn
Beitragsersteller
@Leutv123

Warum bekommt mein latios aber so viel damage

Leutv123  10.07.2022, 08:41
@corqzn

Kommt ja auch drauf an wie viel es gepusht ist und gegen was es kämpft.