Lohnt es sich Cyberpunk 2077 erneut zu kaufen?

germanils  07.12.2020, 11:47

Wieso bestellst Du ein Spiel vor, von dem noch sicher ist, ob und wenn es jemals erscheint?

HerrFeller
Fragesteller

Weil ich die Day-One Inhalte möchte.

4 Antworten

Ja, den selben Artikel für 10,- EUR weniger zu bekommen lohnt sich. Du hast dann 10 EUR gespart.

Klar, würde ich direkt machen. Das sind 3-4 Klicks für 10€. 0 Aufwand.

Da du Versand kosten meines Wissens nach nicht retour bekommst musst du dir überlegen ob dir der Aufwand die 2€ Wert ist.

lg Chris

germanils  07.12.2020, 11:48

Wieso retour? Es war nur eine Vorbestellung, die kann man jederzeit kostenfrei stornieren. Es wurde noch nichts versendet.

APPLEFR34K  07.12.2020, 11:49

Es wurde ja noch nicht versendet. Der Artikel kommt erst in 3 Tagen raus.

Wenn dir 10€ sooo weichtig sind Lohnt es sich für dich.

Sonst eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮