Lohnt es sich bei Labymod-Shop was zu kaufen (Cosmetics)?

5 Antworten

Würde dort nur etwas von den gratis LabyCoins kaufen.

Bringt dir halt nur kosmetisch etwas.

xxleotimxx
Beitragsersteller

Finde denn Preis halt Teuer 24,99€ Für Flügel…

Musst du für dich selber abwägen, ob du bei deinen Sessions mit Laby verschiedene kosmetische Items in F5 sehen möchtest.

Dann kannst du es dir überlegen, würde aber auf jeden Fall Lifetime kaufen, bei den anderen würdest du maybe im Endeffekt mehr ausgeben, wenn du es immer wieder neu kaufst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Kommt darauf an, ob du oft mit LabyMod spielst und ob sie dir gefallen ^^

Ich hab mir da auch so einzige gekauft ...

Allerdings ist zu viel auch hässlich xD

Es gibt Leute die laufen mit 4 Flügeln auf einmal rum ... Das sieht echt hässlich aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxleotimxx
Beitragsersteller

Der Preis ist bisschen Teuer, findest du nicht? Naja, werde mal schauen ob ich mir was hohlen werde oder nicht

MrCuukie  20.05.2021, 20:31
@xxleotimxx

Naja ...

Du kannst dir das ja günstiger - Kostenlos machen, indem du dich einfach täglich mit LabyMod anmeldest und dir im Dashboard deine kostenlosen LabyCoins holst ^^

Und dazu muss man sagen das man die Mod mit allen Funktionen kostenlos bekommt ...

Und sie z.B. die Developer, Server (Webseite, VoiceChat, Datenbanken, usw), usw bezahlen müssen

Bei Badlion sind btw die Emotes besser

Aber wenn du Labymod mehr magst dann kannste es machen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

xxleotimxx
Beitragsersteller

Lohnt es sich für denn Preis denn auch?

Kann man da mit apple gutscheinen Bezahlen?