Lohnt es sich auf Windows 11 zu upgraden?

8 Antworten

Hallo,

nein, das Lohnt sich erst wenn Win11 irgendwas besser macht als Win10, momentan ist es umgedreht, ich nutze Win11 schon seit Release und war erschrocken wie Betamäßig das war und immernoch ist, im Sommer soll wohl ein Update kommen, mal schauen was da besser wird

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Windows-11-22H2-schon-im-Sommer-31328021.html

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst du schon machen ist unter der Oberfläche quasi Windows 10 hat sich nicht ganz so viel geändert.

Hab es seit über einem haben Jahr, es lohnt sich nicht.

Es ist etwas schneller, allerdings deutlich instabiler. Wo es aktuell auch Probleme hat, ist das indizieren vieler Bilder - das dauert ewig. Gerade als Hobby-Fotograf richtig belastend.

Lohnt es sich auf Windows 11 zu upgraden?

Ist an sich nicht sonderlich anders als Win 10

ist dein computer dafür ausgelegt?

kann er das überhaupt? wenn nein, dann kauf dir einen neuen

oder warte noch ein bisschen

Timilein45
Beitragsersteller

Ja, er kann es.