Lohnt es sich auf ihn zu warten?

Aus seiner Stimme konnte man raushören wie verletzt er war und dass er das nicht wollte.

4 Antworten

Du kannst erstmal Abstand halten und warten und irgendwann wenn bei ihm die Interesse noch besteht, dann kann er dich ja zum Beispiel nach einem Date fragen.

Du kannst in der Zeit machen was du willst und irgendwann Word er wieder ankommen wenn er noch Interesse hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Klingt für mich eher so, als wollte er dich nicht verletzen - also was seine Aussage betrifft, dass er dich wirklich liebt.

Wenn es ihm wirklich so schlecht geht und er so gestresst ist, warum redet er dann mit allen Leuten in seinem Umfeld darüber, ausser mit dir?
Das spricht nicht unbedingt dafür, dass er dir sehr vertraut. Warum ist er gehemmt dich da mit einzubeziehen? Weshalb geht er für‘s Erste nicht auf Abstand und kümmert sich um sich selber?

Wenn ich das richtig interpretiere, dann hat er die Trennung initiiert. Er will also lieber getrennt sein, als die Sache mit dir langsam anzugehen oder dich für eine Weile aussen vor zu lassen.

Spricht für mich alles dafür, dass er generell nicht an einer Beziehung zu dir interessiert ist, selbst wenn er Gefühle für dich haben sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke nicht das das etwas wird sorry... Wenn er wirklich so mies drauf ist dann wird er nachdem er damit fertig ist mit dir abschließen weil du in der Zeit seiner down phase dabei warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich würde gerne Klarheit und Ordnung schaffen.

Nein, das wird doch nichts, andere Mütter haben auch nette Söhne.