Lohnt es sich after effects zu kaufen?

2 Antworten

Von Experte Uneternal bestätigt

Nein, das lohnt sich nicht, kostenlos gibt es nur die Testversion für 14 Tage.

Es sei denn, du machst das professionell, beruflich und willst damit Geld verdienen.

Ansonsten kannst du auch Alternativen verwenden:

Davinci Resolve

HitFilm 3 Express

Wax 2.0

Motion für Mac

Blender

Das kannst du nur abonnieren. Kostenlos bekommst du das nur wenn du was gestalterisches studierst oder aus illegalen Quellen.

Wenn du kein Geld damit verdienst, dann wird sich das auch nicht "lohnen". Denn etwas kann sich nur lohnen, wenn du das eingesetzte Kapital nochmal durch Gewinn rausbekommst.