Lohnt es sich 2022 Gta 4 zu spielen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gut 100%
Schlecht 0%

4 Antworten

Sind kaum Bugs. Der KI Verkehr ist etwas nervig aber sonst trotz der 14 Jahre die das Game auf dem Buckel hat, ist es Grafisch (PC richtig gut) Die Story ist einer der besten Storys von allen GTA Teilen. Durch das DLC The Story of Liberty City kann man da richtig viel Zeit investieren.

Ich würde ganz klar für Ja kauf dir das Game stimmen. Lohn sich selbst heute noch.

Wenn du guten PC hast, kannst auch gute Mods einbauen.

CensingShark936
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe ich habe zwar keinen PC aber dafür eine Xbox one, da ist es bestimmt auch nicht schlecht, wenn ich das hier lese.

Habe ich leider nie Gespielt. Red dead Redemption II ist momentan aktion auf Steam & die Story macht spass

CensingShark936
Beitragsersteller

Ist Red Dead Redemption 2 gut?

ITChocolatey  30.12.2022, 17:16
@CensingShark936

Du bist mit einer Gruppe unterwegs. Ihr seit verfeindet mit o driscoll . Eine andere Gruppe die du auch in der Open world antreffen kannst, also wenn du gerade keine Missionen machst. Ihr habt euer Camp am anfang auf einem hügel & du kannst missionen machen und dadurch geld sparen, neue waffen, pferde, kleidung etc damit kaufen. Habe das Spiel auch erst seit kurzem, da es Aktion ist. Kann ich nur empfehlen.

Gut

Spiele momentan alle alten GTA'S wieder durch..

Bin gerade fertig mit vice City, GTA 3,liberty City stories, San Andreas...

Probier es aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CensingShark936
Beitragsersteller

Cool ich habe auch gta vice city gta 3 gta san andreas und gta 5 gespielt. Von mir aus ist gta san andreas bisher von allen Teilen die ich gespielt habe am besten, aber gta 3 hat mir auch sehr gefallen, aber gta 5 war nicht so meins.

AnimeSniper002  30.12.2022, 17:13
@CensingShark936

Gta 5 ist aus gestorben wenn du es später gespielt hast als andere.. Macht kein spass

Story ist nicht so der Brüller.. Da fand ich die Story von Liberty City stories besser

Gut

Hallo,

GTA IV ist in meinen Augen ein sehr gutes Spiel. Es hat mir persönlich viel Freude bereitet beim Durchspielen. Auch die DLCs dazu sind der Hammer! Insgesamt habe ich 70 Stunden damit verbracht.

LG