Lohnt es sich 2018 noch Sims 2 zu spielen?

10 Antworten

Ich persönlich habe als erstes die sims 2 gespielt als ich mit sims angefangen habe zu spielen was so circa vor 2 Jahren war da ich es auf einem Flohmarkt entdeckt habe. Ich finde es lohnt sich da es super viel Spaß macht und auch Sachen in den Erweiterungspacks gibt die es in anderen sims spielen nicht gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir Spaß macht?

Es lohnt sich auch Pong zu spielen, wenn man Spaß daran findet.

Nur weil etwas alt ist heißt das nicht, dass es schlecht ist.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das lohnt sich immer, wenn einem dieses Spiel gefällt.

Alles, was einem Spaß macht und anderen nicht schadet, lohnt sich zu tun!

...völlig egal, was andere darüber denken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Sims lohnt sich immer. Es ist eine klasse Spielereihe von Anfang bis Ende.

Ich kann dir auf jeden Fall Sims 4 empfehlen. Die ganzen kleinen feinheiten im Spiel sind bemerkenswert!

Woher ich das weiß:Hobby