Lohnt es sich 1917 zu schauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat mich jetzt zwar nicht vom Hocker gerissen, aber war ganz ok. Kann man sich schon einmal anschauen... Gibt jedoch durchaus bessere Kriegsfilme. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Der Film war gut. Ich werde ihn mir auf jeden Fall nochmal anschauen.

Ja, cooler Film, aber schau ihn auf Englisch. Die Stimmen passen viel besser zu den Personen als die deutschen es tun