Lohnt es sich?

2 Antworten

Ich würde dann wahrscheinlich klebenägel wählen. Acryl sieht man ewig - meine Nägel sind seitdem komplett im Arsch, Weil die halt angeraut wurden. Und ne std da sitzen, 40 bis 50 Euro blechen um es ne Woche später zu entfernen lassen, bringt meiner Meinung nach nix

Rose0509
Beitragsersteller

yep. Danke für die liebe Antwort.

Missy274  01.06.2024, 15:22
@Rose0509

Hol dir lieber uv Nagellack und ne uv Lampe und mal die dir selbst an. Im Zweifelsfall kriegt man den ja immer noch runter

wenn ich wüsste wie, würde ich dir auch n Foto zeigen, wie meine Nägel aussehen.

Missy274  01.06.2024, 15:30
@Rose0509

Du arbeitest im Verkauf, richtig?

Da brauchst du stabile Nägel. Seitdem ich das Acryl entfernt hab lassen, sind meine Nägel super brüchig (bei falscher Berührung) und wabbelig. Ich freu mich schon drauf, wenn mein Naturnagel den jetzigen Nagel (den wabbligen Teil) ersetzt hat.

Würde ich es noch mal machen? Defintiv nein!

Mach dir lieber welche im Nagelstudio. Ist halt teurer, dafür halten die auch besser und sehen besser aus .

Rose0509
Beitragsersteller

Nein danke. Ich bleibe bei meinen eigenen.

Rose0509
Beitragsersteller
@forevermore13

Ich habe nur gefragt ob es sich lohnt nägel für eine woche zu tragen, da es wegen der Arbeit nicht geht. Nicht ob ich ins nagelstudio soll oder nicht. Trtz danke.😂🤷🏻‍♀️