Lohnt Erste-Hilfe-Ausbilder werden?

2 Antworten

Es ist ein Minijob. Aber grosse Sprünge liegen sicher nicht drin.

Kommt drauf an was "Lohnen" für dich bedeutet, wenn es nur ums finanzielle geht, gibt es sicherlich bessere Allternativen

Jetztmallangsam
Beitragsersteller

Ja, ich meine schon das Geld. Oder eben was liegenbleibt wenn man noch zur Schulung anfahren muss. Im Moment bin ich Putzfrau und brauche etwas Gelenkschonenderes...

archer1  18.05.2022, 15:43
@Jetztmallangsam

Die Schulung kostet natürlich erstmal und ein Minijob ist ja grundsätzlich immer auf maximal 450 € Basis und besonders schonend ist diese Tätigkeit in Zweifel natürlich auch nicht.