Lohnpfändung?

1 Antwort

Wir wissen nicht mehr als dein Lohnbüro ;) Fehler können immer passieren, ich würde aber nicht davon ausgehen, dass da Jemand zufällig eine Pfändung reingepackt hat. Kläre zudem parallel mit deiner Bank ob da ein Pfändungsbeschluss vorliegt (kann nämlich sein dass die aktive Pfändung bei der Bank liegt und "nur die Info" bei deinem AG)

iMed2020
Beitragsersteller

Bei der Bank ist nichts und hab grad nochmal in eine alte Abrechnung von Anfang 2023 geschaut und dort steht genau die gleiche Summe drin. Das muss ja ein Fehler sein sonst hätten die mir doch schon längst was abgezogen 😅

morgen frage ich aufjedenfall einmal beim Arbeitgeber