Lohnen sich knick schützer für jordan 1 lows?

1 Antwort

Wenn die Crease Protectoren richtig passen, dann bringt das schon was. Aber auch Schuhspanner benutzen, wenn Du die AJ1 nicht trägst (Schuhe sollte man nie durchfragen, sondern regelmäßig wechseln) und den Sneakern Lederpflege gönnen, damit das Leder geschmeidig bleibt und nicht austrocknet.

Ansonsten kannst Du nur noch zum Bügeleisen greifen. Siehe Tipps von Nike.

https://www.nike.com/de/a/so-entfernst-du-beulen-und-falten-aus-deinen-schuhen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)