Lohnen sich jetzt noch teure Grafikkarten oder sollte man besser eine günstige kaufen und warten auf next gen?

2 Antworten

Hey, hmm... würde sagen es kommt darauf an was du aktuell verbaut hast... ich versuche immer zu schauen das ich für meine "alte" GraKa noch was bei eBay bekomme und für die Neue nur noch ein bisschen was draufpacken muss. Etwas unpopulär ist das ein neuerer Chip auch mehr Leistung pro Watt hat und man dadurch auf lange sicht Strom sparen kann...

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1985

Ich finde wenn man sich fragen muss ob mans tun soll oder nicht dann eher lieber nicht. Eigentlich ist es nur frage des Budgets.