Lohnen sich Gelnägel?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sowas braucht kein Mensch. Natürliche Schönheit kommt am besten an.

Es ist Geschmackssache und etwas rein Oberflächliches. Am Ende muss man sich wohlfühlen im Körper und auch selbst gefallen. Das können viele nicht ohne nachzuhelfen. Das ist ein Wahrnehmungsproblem und kein Schönheitsmakel.

Aber brauchen tut man sowas ganz bestimmt nicht.

Kein Mensch ist perfekt. Und das ist natürlich. Aber jeder Mensch hat etwas schönes an sich.

Mindestens die Augen. Und meistens auch so viel mehr. Ich persönlich finde Augen mega interessant und sehr schön.

Auch dunkle Augen, wo manche behaupten sie wären angeblich langweilig. Das stimmt nicht. Sie sind gegeimnisvoll und absolut nicht langweilig.

Am schlimmsten finde ich farbige Kontaktlinsen, weil die Augen dadurch tot wirken. Als würde man in die Augen eines gefühllosen Dämons schauen.

Alles was künstlich ist finde ich persönlich unschön. Und es fällt auf. Egal ob es unnatürlich lange Wimpern, plastikartige Kunstnägel oder abstehende Schnabellippen sind. Man sieht, wenn etwas "zu perfekt" ist. Es wirkt künstlich, weil es künstlich ist.

Wahre Schönheit kommt von Herzen. Und die ist spürbar. In der Stadt laufen so viele "gutaussehende" Frauen an mir vorbei, aber sie gucken oftmals wirklich böse. Und das macht sie für mich automatisch 70% weniger schön. Weil ich es unsympatisch finde, wenn jemand nicht lächeln will/kann. Ausstrahlung ist Herzenssache, man kann sogar in Lumpen rumlaufen und dabei schön wirken indem man dabei einfach lächelt und Spaß hat, gut zu anderen Menschen ist.

Denn wer Liebe im Herzen trägt und diese zeigt ist wirklich wunderschön. Alles andere ist Oberfläche. Die ist vergänglich. Wie ein Stück Obst in der Küche. Das kann da auch nicht ewig liegen, irgendwann gammelt es halt, egal was man da ranklebt oder reinspritzt. Das einzige was ewig hält ist ein Cheeseburger von McDonalds. 🥲🤣

Liebe dich wie du bist. Wer dich ändern oder verurteilen oder gar beleidigen will, verdient weder deine Nähe noch deine Beachtung.

Also nein, es lohnt sich nicht und Geld für Essen und schöne Erlebnisse ausgeben ist besser als es für Oberflächlichen Kitsch auszugeben. Schöne Erinnerungen sind mehr wert als eine künstliche Oberfläche. Gutes Aussehen ist vergänglich, wahre Schönheit nicht, denn die kommt von Herzen. Du wirst immer du sein, egal wie du aussiehst.

LG und alles gute dir! 🙏🌹🌠

es lohnt sich schon🙂 mache auch meine Nägel, allerdings macht es eine Freundin