Lohnen sich Elektrodrachen in der Clanburg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Angriff oder Verteidigung?

Beim Angriff müssen die Truppen mit den Angriffstruppen kombinierbar sein.
Da empfehle ich immer YouTube Videos mit Angriffsstrategien.

Als Verteidigung:

Click Here

Ja, sie lohnen sich. Wir hatten früher auch Elektrodrachen in den Clanburgen, und wir haben CWL gerockt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

In der Burg zur Verteidigung finde ich einen guten Drachen (ab lvl 5) und gute Loons (ab lvl 6) gut. Elektrodrachen brauchen immer so lange, bis sie "schießen" 😉

Hallo! Ich bin jetzt Rathaus 9 und ich empfehle einen Elektrodrache zu nehmen und als Zauber Frostzauber

LG Alessio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung