Lohnen sich die Alten PKMN spiele Noch?

5 Antworten

Klar ! Die Storys sind immer Hammer :)

Die alten Spiele sind immer lohnenswert. Da sieht man noch die damaligen Standards und die Leichtigkeit der Spiele. Sowas wie ein Pokéathlon gab es doch seither nicht mehr, wo man mal komplett vom Kämpfen abseits Spaß haben kann. Genauso war die Geschichte noch überraschender und interessanter, heute wird sie hauptsächlich von der Grafik und den Effekten belebt.

Ich finde die 4. Generation besser, da man noch für bestimmte Ziele was erreicht haben musste und nicht einfach ein Latias geschenkt bekommt! Ein riesiges Areal wie den Kraterberg ist auch einzigartig, ebenso wie die Zerrwelt in Platin, solche Ideen vermisse ich heutzutage.

Ich habe SoulSilver damals gerne gespielt und werde noch in diesem Sommer wieder ein Spiel anfangen!

Klar die lohnen sich immer Story , kleine neben Episoden macht doch Spaß

Hi,

klar lohnt sich das noch. Ich spiele auch zur Zeit bzw. hab vor 2 Tagen wieder angefangen Soul Silver zu zocken.

Macht mal wieder richtig Spaß :D

Gruß Turtok

Selbstverständlich lohnen sich die alten Teile.