Lohnen sich die AirPods Pro oder lieber warten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nicht warten: jetzt einfach kaufen 75%
Warten: nicht kaufen 25%

2 Antworten

Niemand weiß, wann neue AirPods Pro auf den Markt kommen … bei der 3. Generation der AirPods gab es 1 1/4 Jahre vorher schon Meldungen zu “im Sommer … im Herbst …” oder “nächste Woche” …

Wenn du jetzt AirPods möchtest … Kauf sie dir … die aktuellen sind fast überall günstiger zu kaufen … sollten irgendwann neue auf den Markt kommen, werden diese sicherlich nicht gleich soviel günstiger werden …

Nicht warten: jetzt einfach kaufen

Wenn du jetzt welche brauchst bzw. willst kauf sie dir, sie sind gut. Neue AirPods Pro wären sowieso teurer und nach ein paar Jahren musst du dir eh wieder neue kaufen wenn der Akku kaputt ist