Lohn Cafe Extrablatt

2 Antworten

Da es sich beim Cafe Extrablatt um ein Francise-System handelt, sind die Inhaber unterschiedliche Personen die nur unter gleichem Auftreten ein Cafe/Restaurant betreiben. Die Inhaber sind frei in ihrer Wahl der Arbeitsvertrage und werden daher unterschiedliche Löhne zahlen. Außerdem gibt es in verschiedenen Städten unterschiedliche Lohnniveaus. Frage doch einfach mal nach... Und mit Sicherheit hängt der Stundenlohn auch mit der individuellen Arbeitsleistung zusammen - sollte er zumindest :-)

Du solltest den Ort mit angeben, da es in einigen Städten diese Firmenbezeichnung gibt.

SandraHBM
Beitragsersteller

Das Cafe Extrablatt eröffnet demnächst in Detmold in NRW ein neues Cafe.