Logitech Produkte?

2 Antworten

Normalerweise steht das in der Produktbeschreibung dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst kein adapter die meisten Logitech-Wireless Produkte kommen mit einen Adapter den du einfach in dein PC-USB-PORT reinsteckst und "boom" da hast du die Wireless Verbindung hergestellt

Woher ich das weiß:Hobby

Justin293720
Beitragsersteller

Ok Vielen Lieben Dank also einfach an PC am USB anschließen? Dann auch egal ob hinten oder oben der USB Anschluss?

gabizwe  12.02.2023, 18:54
@Justin293720

Ja es sollte egal sein in welches, am besten einfach mal ausprobieren. :)

Justin293720
Beitragsersteller
@gabizwe

Ok Danke :) Und wenn ich z.B ein Mikro oder Kamara kaufe für Monitor wo schließe ich das an? :)

gabizwe  12.02.2023, 18:56
@Justin293720

Kommt drauf an welches Anschluss das jeweilige Produkt hat, aber in den meisten fälle in den PC. ^^

Justin293720
Beitragsersteller
@gabizwe

Ok Danke dir sehr wollte halt mein 1 Setup jetzt machen jetzt bin ich bischen vorbereitet Danke ^^ aber eine Frage noch ist der Adapter von den Logitech Produkten für USB und USB2 ausgelegt also kann ich beide Anschlüsse benutzen? :) wenn z.B ein USB mehr da ist sondern nur USB 2 ^^

gabizwe  12.02.2023, 19:01
@Justin293720

Die meisten Logitech Produkte kommen mit den USB-2 anschluss. Viel spaß beim ihren ersten setup ^^

Justin293720
Beitragsersteller
@gabizwe

Danke Sehr aber eine Frage die mich noch interessiert an mein Monitor den ich holen würde 49 zoll Samsung sind auch 2 USB Ports was kann da alles ran? :) und geht auch wenn die Produkte mit USB 2 kommen auch normal USB Anschluss? :)

Justin293720
Beitragsersteller
@Justin293720

Und könnte ich auch da mein Monitor USB Anschluss hat da die Wireless Produkte anschließen? :)

gabizwe  12.02.2023, 19:34
@Justin293720

Leider nicht, weil das Wireless Gerät mit den PC kommunizieren muss.