Logitech Pro x Headset - Mikrofon wird automatisch lauter?

1 Antwort

Also mit diesem H-S. kenn ich mich nicht direkt aus. Im Normalfall stellt sich die Laustärke nicht um. Du könntest nur versuchen, durch Tests zu ergründen, ob die Technik super modern ist mit automatischer Korrektur der Mikro-Empfindlichkeit wenn die Gefahr besteht, dass Du die Lautsprecher / Kopfhörer zu laut ansteuerst und damit Rückkopplung mit dem berühmten Piepsen auslöst.

Die Abstimmung zwischen Mikro und Output ist da genau zu beachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung