Logitech G633 Gaming Headset Mikrophon reparieren?

2 Antworten

löten und naja musst den rest mal schauen ...

das ist einer der gründe warum ich Headsets nicht leiden kann

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Ist sicherlich weniger Aufwand sich ein neues zu kaufen anstatt alles mühsam wieder reinzufummeln...natürlich weiß ich nicht, wie sehr du handwerklich begabt bist

Poltix555
Beitragsersteller

Ein neues kaufen kommt nicht in Frage, komme mir sowas von verarsch vor, dass Logitech es nicht schafft ein 150 euro gamingheadset vernünftig und stabil zu bauen.

NurMitDenEchten  12.02.2019, 17:44
@Poltix555

Deswegen versuche ich meistens nichts über 100 Euro für mein Setup zu kaufen. Habe da selber schon negative Erfahrungen mit gemacht