Logitech g29 pedal probleme?

2 Antworten

Mit dem Schwert zur lenken könnte daran liegen dass er den Haken in der Logitech Software gemacht hat wo etwas steht wie

Erlauben das Spiel Einstellungen überschreibt

Ist der Haken drin steuert die Einstellung des Spieles ist er draußen wird automatisch die Einstellung der Software genutzt

Mit dem Lenkrad soll er mal unten an den Stecker gucken und einmal ordentlich durchpusten eventuell ist direkt in den Stecker gekommen

Hallo!

Das mit dem schwer lenken kann sein wenn irgendwo nicht 900 Grad eingestellt sind oder das ForceFeedback könnte es auch sein.

Mit denn Padalen weiß ich es auch nicht kann nicht so genau helfen, weil ich auf PC spiele.

Grüße: 123Sukram123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung