Logitech G29 funktioniert in Assetto Corsa Competizione nicht richtig?

1 Antwort

Ist immer so ein Geschi** in Assetto Corsa. In Assetto Corsa Competitione geht es eigentlich besser aber naja.

Hast du schonmal alle Buttons selbst eingerichtet? Diese Voreinstellung geht quasi meist nicht richtig..

Musst die Buttons einzeln neu einstellen. Wieso dein Force Feedback nicht geht ist komisch, aber würde mal probieren den PC neuzustarten, alle Buttons einzustellen und dann geht's evtl.

Auch mal checken ob alles richtig eingesteckt ist, evtl. mal den USB-Port wechseln.

GHub ist ein Grauen meiner Meinung nach. Wenn dein Lenkrad nicht angezeigt wird in GHub stimmt auch was nicht..

CoachFrank393
Beitragsersteller

Danke das einzelne Belegen der Knöpfe hat zumindest schon mal insofern geholfen, dass die Knöpfe nicht willkürlich aktiviert werden. FFB hab ich leider immer noch nicht. Glaube irgendwas stimmt mit dieser ganzen Software nicht auf der Konsole hab ich ja auch ffb