Logitech Driving Force PRO Netzteil?

2 Antworten

Für alle die nochmal hier rein schauen: wenn das Netzteil mehr Strom kann, ist das kein Problem. Das Gerät zieht sich nur soviel wie es braucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Könnte Theoretisch kapput gehen,da ja zu viel Strom kommt. Es kann auch sein das das Lenkrad eine kleine "Röhre" hat,dies ist dann eine Sicherung,die wird auf jedenfalls kapput gehen wenn vorhanden. Sonst musst du den Strom runterregeln,falls dein Netzteil das kann.

BenjaminFunk95  27.06.2021, 21:24

Ich weiß dass die Antwort schon 5 Jahre alt ist, aber Bruder XD. Was redest du da?