Logic Apps / Automate Triggercondition?

1 Antwort

Ich denke am einfachsten machst du es dir wenn du die greaterOrEqual Funktion benutzt. Die Funktion nimmt zwei Werte als Eingabe entgegen und gibt true zurück wenn der erste Wert größer oder gleich dem zweiten Wert ist. Das kann man dann natürlich auch für deine Funktion implementieren.

triggerCondition:
  body('VersionNumber') >= variables('numbersField')

der Trigger wird nur ausgelöst, wenn das Feld VersionNumber des SharePoint-Elements größer oder gleich dem Zahlenfeld ist.

max19880817
Beitragsersteller

Funktioniert leider nicht - kann die Logic App nicht speichern da Trigger Condition ungültige Sprache hat?! Die Feldbezeichnungen habe ich entsprechend driin