Logenplätze im Block 520?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch weiter weg kannst du von der Bühne garnicht sitzen...auf der Bühne selbst wirst du leider nicht mehr viel erkennen sondern wenn dann nur auf den Leinwändne.

Ich persönlich würde diese Plätze nie holen, da ich, wenn ich auf einer Leinwand das Konzert anschauen möchte, dann doch lieber zuhause vorm Fernseher bleibe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Fabienesmama
Beitragsersteller

Schade..