Logarithmisches Papier im Einzelhandel kaufen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal im nächsten Schreibwarengeschäft nach, wenn es nicht vorrätig ist, kann man es Dir sicher bestellen - gedruckt wurde es zu meiner Zeit von Schleicher & Schüll.

Ich kenne das Papier zwar auch nicht, weiss aber dass es Spezialpapiere gibt. Kann Dir das niemand auf der Uni sagen, die haben doch meist besondere Läden, wo man Materialien fürs Studium kaufen kann. Ansonsten musst Du Dir ein alteingessenes Fachgeschäft suchen.

koile183
Beitragsersteller

naja ich war schon in ein paar geschäften, aber ohne erfolg und bis jetzt wusste auch noch keiner rat, werd mich vllt nochmal bisschen umhören

Schau mal in ebay.de. Ich werde in kürze Doppel 10000 x 300 Querformat- Transparent und normal, Doppel 10000 x 10000, Einfach 1000 x 170mm Querformat einstellen.

Datum März 2021

Ich habe noch mehrere Blöcke (auch DIN A3 ) günstig abzugeben (war mal Mathepauker)