Lösung für verrostete Pinzette?

Geht es wenn ich sie im Zimmer lagere, sie dann aber im Bad brauche?

2 Antworten

Habe sie im Badezimmer in einem Metallbecher gehabt

Daran wird es liegen. Das nennt sich Bimetallkorrosion.

Ich empfehle die Pinzetten in einem Gefäß aus Kunststoff oder Keramik zu lagern.

LG

Ich hab im Bad ein glasschälchen das vermutlich eigentlich für teelichter ist für die alltäglichen Dinge die Pinzette sind über den Rand gestülpt und hatte damit noch nie Probleme ansonsten kauf dir ein ordentliches Etui für das Bad da hast du alles bei sammen und es ist vernünftig verpackt

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Geht Leder?

Pinky347  02.09.2024, 18:20
@Anonymprivat23

Wenn du nicht lüftest wird auch das nicht lange halten aber echt Leder ist optimal um solche Dinge zu lagern Kunst Leder hingegen dürfte recht schnell purös werden wobei schnell auch Jahre bedeutet