Löschung einer Freundschaftsanfrage?

2 Antworten

Eine unerwünschte Freundschaftsanfrage kannst Du ganz einfach in Deinem Profil ablehnen, oder annehmen.

Klicke dazu auf der Startseite einfach genz rechts oben im Interaktionsbalken auf den runden Avartar zu Deinem Profil, und dort im Balken rechts neben dem Avartar auf "Freunde". Dort kannst Du dann die einzelnen Anfragen jeweils annehmen, oder ablehnen.

In Hinsicht auf die gemischte Qualität der Antworten mußt Du halt berücksichtigen, dass hier nun mal auch tatsächlich viele Kinder neben erwachsenen Personen mit machen. Bei Themenfeldern wie S*x, Gx*y und P**n mußt Du daher durchaus zu gewissen Anteilen mit kindlichen und / oder pubertären Antworten neben ggf. auch ernsthaften und sachlichen Beiträgen rechnen.

Wir tendierten als Kinder vor dem Zeitalter des Internets auch zwischen belustigt bis angeekelt bei den Blicken in unserer Elternteile nicht sorgfältig genug versteckter Schmuddelheftchen. 😎

Das liegt in der Natur der Sache eines "Round-about-all" - Forums. Aber bestimmt wirst Du ja auch mal andere Fragen zu Themenbereichen ohne "kindlichen Belustigungsfaktor" haben, und da kommt dann auch kompetente Hilfe. ☺

Unsachgemäße oder beleidigende Antworten und Kommentare kannst Du bei Bedarf bei der Moderation ganz einfach über das Symbol [...] rechts neben dem Beitrag jederzeit melden.

LG

Hi. FA's kann man ganz normal ablehnen wenn sie einen erreichen. Eine Freundschaft kann man genauso gut kündigen. Gutefrage läuft gut und klar gibt es Ausnahmen, aber man sollte sich darüber nicht den Kopf zerbrechen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓