Löcher am rücken durch Pickel - Wie bekomme ich sie weg?

1 Antwort

Diese Narben werden leider bleiben. Man kann sie aber ein wenig bearbeiten/angleichen mit Körperpeeling. Am besten beratet man sich da mit einer Kosmetikerin. Sie kann dir auch die Anwendung der verschiedenen Produkte zeigen. Auf Dauer wird es sonst zu teuer, wenn man es nicht selber machen kann.

Wenn die Spuren zu deutlich sind schadet auch der Gang zum Hautarzt nicht. Die Zeiten ändern sich und es gibt immer wieder neue Wege Narben zu bearbeiten. Also sich bei dem Thema auf dem Laufenden halten.