Lockige haare halt verpassen?

4 Antworten

Ohne Hilfsmittel gibt es da leider nichts...:

- Haarspray (gibt es auf jeden Fall von ISANA extra für Locken), das bekommst du in jedem Drogeriemarkt

- Schaumfestiger, hält noch besser, hab ich aber keine Erfahrungen mit

Ergänzung zu "Woher ich das weiß": Ich habe selber Naturloxken, und habe mir schon sehr oft gewünscht, dass ich wie alle Leute glatte Haare hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus :D

Ganz ohne Hilfsmittel wird es wohl nicht gehen... Versuche die Haare im Feuchten Zustand mit Schaumfestiger in Form zu bringen und lasse sie dann Lufttrocknen.

Wenn du nichts in deine Haare machen willst, kann man da nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ein Schaumfestiger könnte dir da helfen benutze persönlich auch einen :)