Locken nurnoch mit Spülung waschen?

2 Antworten

Vielleicht wäschst du sie am besten nur noch mit einer milden Seife und verwendest anschließend eine reichhaltige Spülung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so gut ist, die Spülung nicht auszuwaschen :)

Ich habe ebenfalls relativ trockene Locken. Ich würde dir empfehlen ein Shampoo für empfindliche Kopfhaut oder ein ph-neutrales 5,5 Shampoo zu verwenden. Danach eine Spülung für sehr trockenes Haar oder Kokoswachs. Am Besten lässt du sie an der Lufttrocken oder du benutzt einen Hitzeschutz :)