Loch in Waschtisch bohren?

5 Antworten

Das kommt auf das Material des Tisches an. Ist er aus Porzellan oder Keramik, hast du wohl keine Chance. Für Edelstahl od. Holz gibt es Kernlochbohreraufsätze für die Bohrmaschine.

ich habe noch nie eine Armatur gesehen welche drei Löcher benötigt - besorge dir eine andere bzw. passende Armatur für den Waschtisch

Ja mit einem Bohrer ( Kleiner vorbohren 4er oder 5er und dann mit dem Großen nachbohren wichtig ist das kein Schlag eingeschaltet ist sonst geht das becken putt^^ Also hohe geschwindigkeit keinen schlag oder hammer funktion. Normales bohren

Aus welchem Material ist der Waschtisch?

Keramik, Stahl, Glas?

Es ist ein Keramikwaschtisch und jeweils der Wasserhahn und die beiden Schließer (?) bekommen ein Loch. Danke itachi, klingt prima!