Loch in der Wandschräge am besten spachteln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich ein Viereck herausarbeiten und eine Rigipsplatte nehmen.

Das Reparaturnetz nimmt die Spachtelmasse auf so das die nicht kiloweise hinter der Wand verschwindet.

Hast du noch Tapete dann nachtapezieren. Was man bei Normalen Tapezieren nicht macht, hier wäre es sinnvoll dann die doppelte Tapete zu Cuttern. Dafür muss sie aber zu 100% perfekt zum Muster ausgerichtet sein. So das man Nicht zwei lagen hat.

Oder man hängt/klebt  was vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung