Loch im Zahn - termin in 3 Wochen?

4 Antworten

Ein Loch kommt nicht von jetzt auf gleich, sondern hat schon einen sehr langen Zeitraum hinter sich. Da kommt es auf die drei Wochen bis zum Termin für die Weiterbehandlung nicht an.

Sollten natürlich plötzlich Schmerzen einsetzen, ist es eine ganz andere Sache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radiologe

Mach dir keine Sorgen, die 3 Wochen haben keinen negativen Einfluß auf das Loch. So schnell passiert da nichts.

ist der abstand normal?

Ja. Karies bildet sich über Jahre. In 3 Wochen tut sich da nicht viel.

Solange du keine Schmerzen hast, ist das ok und durchaus normal.