Loch im Haar.Was tun? :(

7 Antworten

bloß nicht mit einem Filzstift, versuche es doch mal mit einem Haarteil, also nochmal zum Frisör und fragen, was er davon hält und was das kostet, die Möglichkeit gibt es , aber muss zu deiner Haarfarbe passen. Viel Glück, hoffentlich ist es nicht zu teuer, die Perise kenne ich leider nicht. Für mich die sinnvollste Lösung und du leidest nicht mehr.

Pantheon333
Beitragsersteller

Aber wie soll man denn so ein Teil an dem Kopf befestigen?

das ist nunmal so bei narben.. aber damit bist du nicht der einzige, also mach dir kein kopf.. malen sieht man, das lass lieber, und das nächste mal haare nich so arg kurz schneiden lassen

Da hilft nur wieder wachsen lassen und nicht mehr so kurz schneiden. Kenn aber mehrere, die eine Narbe am Kopf haben und trotzdem mit kurzen Haaren rum laufen. Ist nicht wirklich schlimm. Also Kopf hoch, vielleicht fällts ja manchen nicht mal auf :) Und außerhalb des Unterrichts kannst ja eine Mütze tragen

abwarte bis es nachwächst...und das nächste mal nicht si kurz schneiden. denk einfach nicht drüber nach oder fass es net andauernt an, villeicht fällts ja gar nicht auf

Mütze aufsetzen und warten bis die HAare nachgewachsen sind.

Ist ja glücklicherweise Winter