Localidad = Stadt + Direccion = Straße?

1 Antwort

Müsste gehen oder versuch es leer zu lassen.

Provincia wäre der (spanische) Landkreis, NRW ist aber ein Bundesland, das wäre die Comunidad Autónoma, die aber hier nicht gefragt wird.

Localidad wäre dein Ort bzw. die Stadt, zu dem die Postleitzahl passt. Pas ist Pasaporte, also Reisepass- oder Ausweis-Nummer. Mit Pas geht meist eine nichtspanische Nummer.

NIF wäre die spanische Steuernummer für Personen (hier DNI der Spanier, wenn zusätzlich NIE angegeben ist), NIE ist die spanische Steuernummer für in Spanien residierende Ausländer, CIF die Steuernummer einer Firma.

Wie gesagt: Wenn du nicht in Spanien gemeldet bist und keine DNI/NIF, NIE oder CIF hast, solltest du PAS auswählen. Da wird normal nicht geprüft, ob die Nummer mit den spanischen Kennziffern und Prüfziffern übereinstimmt.

BloodyRain98
Beitragsersteller

Alles klar, vielen lieben Dank für die Antwort!