LKW Fahrersitz Toilette?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Der Schwingsitz lässt doch gar keinen Platz für solche Umbauten! Schau mal in den nächsten "TRUCKER". Dort wird eine neue Kabineneinrichtung auf ihre Alltagstuglichkeit getestet. Aber mal ehrlich. Chemietoiletten haben schon einen sehr penetranten Eigengeruch. Wenn Du in dieser Umgebunsluft schlafenmusst, kann es sein, dass Dich mit unter der Kollege Brechreiz aus dem Schlaf reißen wird! ;o) Ich habe immer so ein "Urinella" dabei. Darin ist ein spezielles Granulat enthalten, welches die Nässe und den Geruch sofort bindet. Zurück bleibt eine Art Gel. Ich habe es noch nicht gebraucht, allerdings finde ich es recht nützlich. Man weiß ja nicht, wie lange man im nächsten Stau steht.

Wie soll das funktionieren? Sitzt man da schon ohne Hosen im LKW? Jetzt weiß ich, warum so viele in Schlangenlinien unterwegs sind, die ziehen sich gerade die Hosen runter.:-) Abwischen geht ja wohl auch nicht, ohne das Lenkrad zu verreißen, zumal in der anderen Hand meistens das Handy ist.

BigKingXXL
Beitragsersteller

Ist doch eher etwas für das kleine Geschäft, und abschütteln geht doch problemlos.

derrolf  21.11.2009, 19:40
@BigKingXXL

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man mit Hose da rein treffen soll...ach so, dein Name xxl, alles klar:-)

Wahnsinn....davon habe ich noch nie gehört.

Und die vielen Trucker die immer neben ihren LKW den Reifen anpinkeln wohl auch nicht

ist doch alles kein Problem... Ich bin auch Fernfahrer und habe immer (!) eine Windel an. Damit schaffe ich jedes Mal die 4,5 Stunden und in der Pause wird gewechselt.

So was gab es mal wurde aber von den Fahrern abgelehnt.Schau doch mal unter Lkw-wc.de Trucktoilette-wc.de Not-wc.de für Boot, Gartenhaus,Zelt,Womo usw.Ist gedacht wenn mal wieder keine Raststätte erwischt zw Überfüllung oder im Industriegebiet stehst.......usw