Lkw Fahrer oder Bus Fahrer?

7 Antworten

Guten Morgen!

Definitiv LKW-Fahrer. Das ist dem geschuldet, dass du dir als Busfahrer denke ich mal ungefähr 1000 Mal am Tag die Sorgen und das Ausgekotze von anderen Leuten anhören musst, die ihren Frust an dir auslassen, weil du "so zentral" bist.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

LKW fahrer. Man ist entspannter mit den Leuten. Man muss sich nicht die ganze Zeit das Gerede von den Leuten anhören

LKW, weniger Menschen = weniger Probleme ¯\_(ツ)_/¯

Ich persönlich würden lieber LKW fahren, weil ich in Ruhe arbeiten und mir nicht das Geschnatter und die Problemchen von 50 Fahrgästen anhören möchte.

LKW Chauffeur nur dann, wenn ich am Abend ein Hotel bezahlt bekomme mit Frühstück und kein Schnell, schnell, schnell und Stress den Alltag begleitet.

Das wird aber kaum möglich sein, insofern würde ich Busfahrer werden zu den geschäftsüblichen Zeiten. Nachts kann man ja schon mal selbstfahrende Busse ausprobieren.