live stream von Bildschirm und Spielen geht nicht (twitch, discord, zoom)?

1 Antwort

Als erstes würde ich statt zu streamen lokal aufnehmen (mit OBS) mit denselben Einstellungen. Wenn das fehlerfrei läuft, ist die Netzwerkverbindung das Problem; was anschließend einzugrenzen wäre. Wenn die lokale Aufnahme auch zickt, dann die Settings testhalber runterschrauben und wieder versuchen. Am besten hier einen Screenshot der Einstellungen als Ergänzung zur Frage hinzufügen. (ich kenne mich nur mit obs aus)