Live Bilder von Kamera dirket auf Beamer?

3 Antworten

Hallo

nun js die 550D kann über Video out das selbe VGA Bild wie auf dem TFT ausgeben also keine clcleaner Output denn roten Aufnahmepunkt bekommt man nicht ausgeblendet.

Man kann auch über die Canon Remote Software einen Beamer anschliessen aber das ergibt lange Latenzzeiten

ist das normalste der Welt, einfach die Kamera direkt an den Beamer anschließen, du brauchst natürlich das passende Kabel

Killerbear
Beitragsersteller

ok, das klingt schonmal gut..werden sie aufnahmen dann auch noch aufgezeichnet? klingt jetzt dumm, aber bin unsicher.

SSDFixer  29.10.2012, 19:27
@Killerbear

ein Beamer zeichnet doch nichts auf. Die Kamera hat doch schon aufgezeichnet. Ein Beamer ist nur wie ein Bildschirm zu sehen