Live Bild genau so wie das Endvideo (fpv)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein schönes "Endvideo" willst musst du eine Action Cam draufpacken

DJI O3 oder Walksnail Moonlight liefern zwar auch einigermaßen brauchbares Material, aber an eine Gopro oder dji action kommen sie lang nicht ran

Lette0
Beitragsersteller

Ja das hatte ich auch schon gesehen und die Idee fand ich gut bis ich mir ein Tutorial dafür angeschaut habe. Der Typ hatte dann hinterher Schwierigkeiten die Drohne zu fliegen wegen des Gewichts der GoPro. Oder ist das nicht immer so? An sich finde ich ist das eine gute Idee aber ich bin noch nie eine Drohne geflogen

Phil093  10.06.2024, 02:27
@Lette0

hängt natürlich von der Drohne ab, hört sich aber nach einem schlechten Build an ^^sowas sollte man schon davor berücksichten

ein 5 Zoll Copter bewegt eine Gopro ohne Probleme und schafft damit immer noch locker 130-150 km/h, ein kleinerer 3,5 Zoll Cinewhoop muss da schon mehr kämpfen. Darunter gehts eig nur noch mit naked GoPro oder leichteren Actioncams wie einer insta go o.ä. gut