Live ASUS live Update kommt immer wieder, auch nach neustart?

1 Antwort

Verschiebe einfach die beiden .exe Dateien (ALU.exe und LiveUpdt.exe) aus dem Ordner Program Files (x86)/ASUS/Asus Live Update in den Ordner Program Files (x86)/ASUS. Und schon taucht nix mehr in der Taskleiste auf bzw. Du erhältst keine Meldung mehr.

noxxus3
Beitragsersteller

ich finde keine ALU.exe und ich habe eine .exe die heißt LiveUpdate und nichts weiteres wird aber als .exe angezeigt. Dann habe ich noch eine LiveUpdate.exe.config welche meinst du denn genau?